mini an der wand befestigen?

T

tomat3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Wie kann man nen mini am besten an der Wand befestigen?
kann ich in die schlitze hinten einfach haken reinhängen?
hat das dann irgendwelche nachteile fürs slot in?
 
Powerstrips! lol

Für das Airport-UFO (die Basisstation) gibt's doch nen Plexiglas-Wandhalter. Da müsste auch der mini draufpassen...
 
wo bekomm ichen die her?
 
Sind die Schlitze hinten nicht der Auslass vom Lüfter?! Da würde ich den Mini nicht plan an die Wand mit hakeln ;)
 
ich meinte die schlitze unten an den seiten!
 
die frage hab ich auch mal hier gestellt.

es gibt keine richtige billige lösung.

es gibt ne extra halterung aber die kostet auch 79 euro oder sowas
 
hui, definitiv zuviel.

mal sehn wie ich das gebastelt bekomme.

tft anne wand is ja nich das problem.

15e halterung und gut..
 
Keine Ahnung wo man das Teil herbekommt. Es gab mal ein 3rd Party-Produkt, ich meine von MacMice. Nagel mich aber nicht fest...

Ansonsten würde ich mir eine Platte Plexiglas auf Maß schneiden lassen, auf die Tischkante legen, Föhn draufhalten und dann die Kante umlegen. Zwei Löcher in den Winkel reinbohren, zwei Löcher in die Wand und zack, das Teil an die Wand dübeln. Dann hast Du eine kostengünstige Apple-like Lösung ;)
 
ich will das teil ja mit dem boden gen wand befestigen.
quasi vertikal ;D
 
Da gabs hier kürzlich bei den Fotos von den Mac-Arbeitsplätzen nen Bild zu ... weiß leider aber nicht mehr wo ... such da vielleicht mal ...
 
Hab mal in der Galerie geforscht und dann dieses Teil entdeckt:
P02_15534230007414.jpg


Das ist ein Go4 StandUp! (Vertrieb über Higoto). Schrauben rausdrehen und mit passenden Schrauben an die Wand dübeln. Auch hier wäre Selbermachen billiger und schwierig ist das ja wirklich nicht.
 
danke euch.

mal sehen, was der baumarkt sagt :D
 
tomat3 schrieb:
danke euch.

mal sehen, was der baumarkt sagt :D

wahrscheinlich recht viel. Plexiglasscheiben haben die in jeder Dicke, Alurohr auch, und Schrauben sollten auch nicht das Thema sein. :)
 
Zurück
Oben Unten