Mini als Media Station: Taugt das was?

Chrizitelli

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Bn gerade dabei, meinem Vater einen mac Mini aufzuschwetzen. Wir haben ein neues Wohnzimmer mit einem großen Fernsehr an der Wand hängen, und er hätte da gerne noch sowas spezielles, mit dem man DVD's brennen, ansehn, Fotos verwalten usw. kann. Ich hab ihm natürlich den Mac mini geraten, weil er klein ist und mehr Leistung nicht bnötigt wird.

Allerdings sollte dann der DVD-Rekorder raus. Jetzt kommt die Frage: Kann ich mit dem Mini vom Fernsehr aus auf DVD aufnehmen? Oder bringt der Mac das nicht fertig? Danke für eure Antworten schon mal.. ;)

Gruß Christoph
 
klick1
klick2

Wenn du noch ein wenig weitersuchst, wirst du noch mehr Threads finden…
 
Eye TV von Elgato und das funzt!
 
Du brauchst dann EyeTV als externe Lösung!
Intern gibt es keine Lösung!

NeoSD
 
ich hab die kleine terratec cinergy2 mit eye tv an nem mini grad bei meinen eltern installiert. funzt wunderbar das teil.
der perfekte mediaserver.
fehlt nur noch front row und die fernbedienung.
 
Zurück
Oben Unten