iPad mini 5 aufwecken

Zapfel

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

bei meinem Mini 4 wacht das iP auf, wenn ich es hochnehme - beim Mini 5 muss momentan der Homebutton gedrückt werden. Ist das normal? Wie ändern?
 
Einstellungen - Anzeige & Helligkeit - Beim Anheben aktivieren hast du eingeschaltet?
 
Diese Option finde ich nur auf dem iPhone ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Das Mini 4 sollte das auch nicht können. Wenn dann über eine Hülle welche das Display aktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Diese Option finde ich nur auf dem iPhone ...
Oh, dann sorry für die Verwirrung.
Ging davon aus das iPad hätte den M-Chip (oder welcher dafür verantwortlich ist) auch implementiert.
 
Mein Mini 4 hat keine Hülle. Dort funzt es genau wie beim iPhone. Gerät wird gekippt und erwacht
 
Dann ist es kaputt. Die iPads haben diese Funktion nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Dass es kaputt ist, möchte ich bezweifeln ;)
 
Die Funktion wird weder beworben noch kann man darüber etwas lesen.

Die iPad reagieren nur auf Tastendruck bzw öffnen des Covers (die neuen auf tippen und den Stift)

In den Foren wird vermutet dass der Cover Sensor eventuell defekt ist und beim Anheben reagiert. Ab Werk gibt es die Funktion normal nicht.
 
Schade, ich habe mich da extrem dran gewöhnt. Dann muss wohl doch ein Smartcover her - ich traue der Langlebigkeit des Homebuttons nicht.
 
Dann muss wohl doch ein Smartcover her - ich traue der Langlebigkeit des Homebuttons nicht.
Den drück ich tausend mal an den Geräten und es ging noch nie einer kaputt. Und wenn schon: Der lässt sich für schmales Geld reparieren; und in den ersten 2 Jahren ist man ja eh auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben Unten