Minecraft

Moment, Java war gar nicht installiert? Dann kann weder OptiFine noch Minecraft funktionieren...
 
minecraft funktioniert ich glaub is eine bessere version 10.5
 
hab java 10.5 aber optifine kann trotzdem net geöffnet werden, was soll ich machen
 
Hier hat einer das gleiche Problem wie du. Du kannst ja mal das versuchen.
 
Habe nun MCPatcher heruntergeladen. Leider ist da kein File den man starten kann. Weiss nun auch nicht weiter.
 
Vielleicht hat jemand noch eine Idee für mich. Danke.
 
Kommt in der Konsole (Programme --> Dienstprogramme --> Konsole) eine Fehlermeldung von Java oder dem MCPatcher?
 
glaub nicht aber ich habe versucht magic launcher zu installieren, will sich auch nicht öffnen, weiss jemand vielleicht weiter?Danke.
 
hab keine entdeckt
 
Dann hast du wahrscheinlich ein Problem mit Java
 
Ich kanns sonst ja mal mit forge oder 1.4.7 versuchen, ist mir egal, hauptsache ich habe eine hohe FPS während ich spiele und aufnehme um gute videos zu machen. Ihr könnt mir auch etwas anderes empfehlen, es muss nicht Optifine sein aber ich kenne nichts
Vielen Dank im voraus
 
Wenn du Shader willst, kannst du mal SEUS Shader versuchen
 
bekomm ich damit mehr FPS?
 
Das ist nur für ein Shader, es gibt also nicht mehr FPS
 
ich will nur mehr FPS
 
Hab sonst nicht genug
 
kennt jemand ein programm mit dem man .jar dateien öffnen kann oder ein aufnahmeprogramm wo die FPS nicht verloren geht
Danke
 
Also ich habe hier OptiFine mal in den Mods Ordner (Mit Forge) gelegt und es funktioniert.
 
kannst du mir genau beschreiben schritt für schritt wie du es gemacht hast, kenne mich nicht gut aus.
Danke
 
1. Den Installer downloaden

2. Den Installer doppelklicken
3. Auf Install Client wählen, und OK klicken.
4. Minecraft mit dem Profil "Forge" starten
5. Optifine.jar in den MOds Ordner kopieren
 
Zurück
Oben Unten