Minecraft

bei mir steht wenn ich die Datei öffnen möcht dass die datei net geöffnet werden kann, ich hab die standart version genommen
 
hab mac os x 10.5.8
 
Hast du die Datei von hier geladen ?
 
ja ich hab suffit expander gedownloaded und änder optifine in .zip und öffne optifine damit, hoffe es funktioniert
 
So entpackst du nur die Datei, jedoch öffnest du sie nicht.
 
wie mache ich es dann ich kann die .jar datei net öffnen mit .zip bekomme ich glass dateien
 
Eigentlich sollte sie sich mit einem Doppelklick öffnen, aber wenn das nicht geht, weiss ich leider auch nicht weiter
 
Bei der .jar handelt es sich um einen Installer. Wenn Java ordnungsgemäß installiert ist, dann sollte sich diese per Doppelklick öffnen lassen. Ggf. musst du aber erst die Einstellungen für Gatekeeper anpassen.
 
Bei der .jar handelt es sich um einen Installer. Wenn Java ordnungsgemäß installiert ist, dann sollte sich diese per Doppelklick öffnen lassen. Ggf. musst du aber erst die Einstellungen für Gatekeeper anpassen.

Also bei Systemeinstellungen --> Sicherheit --> App-Download erlauben von: Keine Einschränkungen einstellen
 
ich könnte nur bei Firewall alle eingehenden verbindungen erlauben, wo sieht mann ob java installiert is
 
Du musst im Abschnitt "Allgemein" in der unteren Hälfte Keine Einschränkungen einstellen
 
ich hab 10.5.8 wo sieht man ob java installiert ist
 
Aha ja du hast 10.5.8, dann ist auch kein Gatekeeper installiert
 
Dann liegt es wahrscheinlich an Java, hast du alle Java Updates gemacht?
 
ab wann kommt es ich kauf vllt 10.6 aber wo sieht man ob Java installiert ist
 
Ich würde gerade von 10.6 auf 10.9 aktualisieren, wenn du 10.5.8 nicht zwingend für irgendwelche Programme brauchst
 
kann net 10.9 max is 10.6 zu alt hab gebraucht zu weinachten bekommen
 
Dann würde ich schon 10.6 aufspielen
 
ich installier java ma gucken
 
Zurück
Oben Unten