Minecraft schnell schliesen

jalubema

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
ich möchte mein Minecraft so schliesen, wie ich es mit den meisten andere Programmen mache: mit cmd+q. ich glaube, ich habe die gecrackte version, denn ich musste es mit einem Launcher öffnen. der Launcher stammt von einem Freund, der auch einen Mac hat. Gibt es da irgendeinen Befhl für die Konsole oder andere Mittel, Minecraft mit cmd+q zu beenden, oder einfach nur auf beenden es zu schließen? im Moment muss ich immer auf das kleine rote Kreuz klicken.

hat jemand eine Idee?
 
hmm... funktioniert nur mit alt+cmd+esc, und dann aus der Liste auswählen :) viel Glück
 
hmja, die möglichkeit kenn ich schon, ich wunder mich nur, dass es nicht auch mit cmd+q geht. eine Idee?
 
Für gecrackte Software gibt es hier keinen Support. Siehe Forenregeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
:rotfl:
Hausdurchsuchung!
Gerichtsbeschlüsse en masse und alle wegsperren!

Ich stelle Strafanzeige gegen Herrn Ja Lubema, Streitwert 20 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
hm kacke, dann finden sie ja auch noch meine millionen gebrannten spiele und cds, die ich extrem illegal zu tiefpreisen verkaufe... und die ganzen gecrackten apps und den restlichen Mist... Aber das gehört ja schließlich alles nur dem Nachbar ^^
 
Schonmal mit Alt+Cmd+q probiert?
 
Nein, probier ich gleich mal aus!
 
Zurück
Oben Unten