Minecraft Problem!

L

LZmiljoona

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
3
Hallo MacUser,

ich weiß, ich bin hier im falschen Forum. Aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Und zwar habe ich minecraft ganz neu, und ich kenne mich gar nicht aus.
Ich kann herumlaufen und alles, aber graben kann ich nicht! Ich klicke ewig herum, und nichts zerbröselt wie in den ganzen Videos. Nur Blumen kann ich sammeln.

Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen :(

Danke!
LG,
LZmiljoona
 
Das ist ja schon das Problem! Ich komme zu keinem Holz. Ich hab mir ja schon diverse Videos dazu angeschaut.
Das Holz "zerbröselt" nicht.
 
Hmm... dann kann ich dir auch nicht helfen. Schau mal ob du über die Seite Kontakt aufnehmen kannst.
 
ja...
welche Version hast du?
 
Davorstellen und Maus gedrückt halten baut nix ab? Wenn du Blumen sammeln kannst, kannst du auch Zeug abbauen. Musst nur mal gedrückt halten, das dauert bissl.
 
Ich hab schon 100x geklickt... geht nix... ich hab das mal gegooglet, ein paar scheinen das gleiche Problem zu haben. Lösung hab ich keine gefunden.
 
Ne nicht klicken. Gedrückt halten. Kannst du Minecraft mal auf einem anderen Rechner testen?

Btw.: Jeder hat eigentlich immer die gleiche Version. Das Minecraft Programm ist nur eine Hülle, den eigentlichen Spielinhalt lädt das Programm aus dem Internet und sobald es da Updates gibt bekommt die jeder automatisch.
 
gedrückt halten ganz wichtig! :D
 
Ihr seid meine Helden - ich hab nicht gedrückt gehalten.
Danke :D
Wieder mal sehr geschickt von mir :D

LG
 
Davorstellen und Maus gedrückt halten ...

Ich hab schon 100x geklickt... geht nix...

Ne nicht klicken. Gedrückt halten...

gedrückt halten ganz wichtig! :D

Ihr seid meine Helden - ich hab nicht gedrückt gehalten...


:rotfl:

Jaja, nun weiß man, warum Lehrer immer alles dreimal repetieren lassen! :rolleyes:
(Nur beim Lesen hat der Lehrer offenbar nicht viel rübergebracht) :jaja::faint:
 
Stimmt, sorry.
Tut mir leid -.-
aber trotzdem danke! :D
 
Zurück
Oben Unten