Minecraft Multiplayer Spieler gesucht !!

BlackVeteran

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Allgemeiner Aufruf:

Ich suche noch Minecraft Multiplayer Spieler. Wir bieten euch einen Minecraft Server (bukkit) mit etlichen Mods und Tools, sowie ein automatisches BlackUp System das den kompletten Server alle 15 Minuten sichert und an einen externen BlackUp Server schickt. So stellen wir sicher das auch im Falle eines System Crash nichts verloren geht.
Für die genaue Liste aller bisher installierten Mods einfach melden. Wir sind auch bereit den Server "zu zu Modden" :) Allso immer her mit Vorschlägen.


Es sind alle herzlich willkommen bei uns zu zocken. Es besteht auch die möglichkeit die Admin Rechte für den MC Server zu erhalten, sofern ihr regelmäßig auf dem Server Spielt. (Es wird bei uns nicht gecheatet, Anti Cheat bzw. Hack Tool folgt in den nächsten Tagen !)

PW erhaltet ihr bei mir:

Steam: http://steamcommunity.com/id/black_Veteran
ICQ: 643-689-243
E-Mail: Lukas.2001@gmx.at
oder per PM

Dadruch möchten wir einfach nur einen geordneten Ablauf auf dem Server sicherstellen.

Wir bitten auch darum das Ihr auf unserem TeamSpeak 3 Server seid, wenn ihr auf unserem Server zockt. Um nebenher zu plaudern bzw. zusammen zockt.

Für mehr Infos einfach PM, hier Posten, Steam oder ICQ. Am liebsten ist mir aber ihr kommt direkt auf unserem TeamSpeak 3_Server:

Adresse: 188.40.205.8
Port: 15815
Kein PW !!

bzw.

Adresse: nkhstr15.dyndns.org
Port: 9987
Kein PW !! (Kommt auf diesen sofern unser Haupserver Down sein sollte!)

Minecraft Server IP:
IP:86.32.224.38
Port:81

PW erhaltet ihr bei mir bzw. im TeamSpeak. Ihr dürft das PW gerne auch an eure Freunde weitergeben.


Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme :)

LG,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

peppermint

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.202
Punkte Reaktionen
248
hallo, ist das 2019 noch aktuell? hihi
 
Oben Unten