Minecraft mit 13" Macbook Pro

MixKickxD

MixKickxD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
479
Reaktionspunkte
25
Ich spiele gelegentlich mal Minecraft und wollte euch mal fragen ob die Intel HD 4000 das schaffen würde?
 
Das packt bereits die HD3000 aus meinem Early2011-MBP13 ohne Probleme.
 
Auch wenn ich Sonic Shader benutzen würde?
Denn mein alter iMac von 2006 packt es nicht. das liegt aber eher am schaden der Grafikkarte.
 
Wenn man nach dem geht was man über Google zu "Sonic Shader" findet, dann lautet die Antwort für die HD3000 nein. Für die HD4000 vermutlich genauso.
 
Hey zusammen,

passt zwar nicht zum Thema, wollte deswegen aber auch kein neues aufmachen xD
Ich bin jetzt von Windows auf Mac umgestiegen. Natürlich eines der ersten Programme das mit dabei war ist Minecraft :)
Als ich das Spiel gestartet habe, hat er normal die Dateien heruntergeladen. Allerdings, wo sind die? In keinem der online beschriebene Pfaden ist der Minecraft Ordner. Weiß da jemand was?

Und: Wenn ich ein paar Sekunden (viel. so 30 Sek.) spiele, geht die Tastatur, dann auf einmal nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt?

Gruß
MuffinSebi
 
Geh in den Finder, Go>Go to folder>~/Library, dann kannst du zu Application Support>minecraft navigieren
 
Also Sonic Shader wirst du vergessen können, da kriegen ja so manche Desktop Grafikkarten schon Probleme. Meine 470 merkt das bei gut bebauten Stellen schon deutlich. Aber Minecraft "roh" läuft einwandfrei auf der HD4000er.
 
Also ich hab den Sonic Shader Mod mal ausprobiert. Wenn man die Grafikeinstellungen ein wenig herunter schraubt läuft er. Allerdings ist er ganz schön verbugt gewesen.
Allerdings habe ich azf das 15" MacBook Pro.

@aaron0034 Danke, auf einmal ist er da :)
 
Also ich hab den Sonic Shader Mod mal ausprobiert. Wenn man die Grafikeinstellungen ein wenig herunter schraubt läuft er. Allerdings ist er ganz schön verbugt gewesen.
Allerdings habe ich azf das 15" MacBook Pro.

Habe das 13" und es noch garnicht ausprobiert wenn ich ehrlich bin. Hatte ich auch nicht vor nach dem auf unserem vollem Server es schon auf einer GTX470 teilweise runterdropt :)
 
Sonic Shader sollte eigentlich nicht gehen, sonst läuft Minecraft eigentlich recht flüssig.
Das 15"MBP hat ja auch eine richtige Grafikkarte.
 
Zurück
Oben Unten