Minecraft installieren

M

m0xn06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich wollte gerade Minecraft auf meinem neuen MacBook installieren, aber jedesmal kommt diese Meldung:
Bildschirmfoto 2022-02-18 um 15.18.22.png

Was kann ich tun?
Hab btw macOS Monterey 12.2.1
 
Hallo und willkommen!
Du musst es mit rechtsklick>öffnen... öffnen, nicht mit Doppeklick.
https://www.maclife.de/tipps-tricks...n-und-gefaehrliche-programme-trotzdem-oeffnen
Falls das nicht klappt: Systemeinstellungen.app > Sicherheit & Datenschutz, Reiter Allgemein. Wenn die App-Downloads schon auf "überall" stehen, wird auch noch die entsprechende Datei (hier der MC-Installer) daneben angezeigt mitsamt einem Button Trotzdem öffnen.

Ach ja, willkommen im Forum :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m0xn06 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten