iPad Minecraft für iPad 2???

D

desrapter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hey Leude,

Hab ne Frage. Gibt es ein Spiel das so wie Minecraft ist und einen multiplayer hat???

Bitte genau sagen warum und wieso. :)

Gruß Desrapter
 
Also wenn ich Minecraft in die Store-Suche eingebe, kommen einige Treffer. World Explorer scheint das zu sein, was Du suchst. Tja, warum und wieso es dieses Spiel gibt? Vermutlich weil die Hersteller damit Geld machen wollen. ;)
 
Das sollte die Frage beantworten ;)
 
Das sollte die Frage beantworten ;)
Wobei dieses World Explorer offenbar bereits eine inoffizielle, aber voll kompatible Umsetzung eines Minecraft-Clients ist, die jedoch nicht alle Funktionalitäten des offiziellen Clients unterstützt.
 
Stimmt, das habe ich auch gerade gesehen. Hatte mir die App vorher nicht angeguckt ;)
Hmm... ob sich die 2.39€ lohnen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten