minecraft auf powerbook

K

kulturklaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Liebe Macs,
ich habe meinem Patenkind ein MacBook geschenkt, die letzte Version des weissen Books. Nun möchte er sehr sehr gern minecraft auf dem Rechner spielen. Nach seinen Angaben ist die Installation des Programms daran gescheitert, daß angeblich die Grafikkarte des MacBooks das nicht mitmacht. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wisst ihr da was drüber?
 
Hallo,

was hat er nun ein PowerBook oder ein Macbook? Also auf meinen Macbook Late 2009 läuft Minecraft ohne Probleme.
Aber selbst auf dem G5 von meiner besseren hälfte läuft Minecraft noch spielbar also kann ich es mir kaum vorstellen.

mfg LaMeR

PS: Wer einen netten Minecraftserver zum basteln sucht kann sich bei mir per PM melden
 
Dann macht er was falsch...

Bei mir läufts auch... (MacBook early 2008, schwaaaaarz) und das hat nicht die beste Grafikkarte! :)

Wenn er es nicht will, kann er auch gerne mir das MacBook schenken! :D
 
Zurück
Oben Unten