Mindows Mobile 6 PPC als Modem, geht daß?

Kulle

Kulle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Hallo, kann ich mit meinem MacBokk und einem XDA Orbit mit WM6 über GPRS online gehen? Datenflat für den Orbit ist vorhanden...
 
Sollte gehen.... AFAIK müsste es einen Punkt Sharing unter BT geben. Dort kannst du dann im Orbit die Internetverbindung freigeben.

Gruß bungee1
 
Finde auf dem Pocket PC die Funktion für die gemeinsame Bluetooth-GPRS Nutzung nicht. :(
Auf dem MacBook ist die Funktion für das Bluetooth Netzwerk aktiv und wartet anscheinend auf den PPC.
 
Unter WM 6 heißt das entsprechende Kontrollfeld soweit ich weiß »Internet-Freigabe«.
 
jop geht endlich problemlos, bei WM5 war das noch ein geduldsspiel eine inet verbindung mit meinem macbook hinzubekommen (habe ich aber auch geschafft), unter WM6 war es eine sache von 2min...
Einfach den PDA mit BT zum mac pairen, dann baut der ein BT LAN auf, dann einfach die freigabe wie oben schon gesagt benutzen (dafür geht der PDA on, nicht der mac per modembefehlen), nun fungiert der PDA wie ein UMTS to BT router.
 
Zurück
Oben Unten