Mindmanager von Mindjet hat Probleme mit Mojave

KES

KES

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
9
Ich habe auf Mojave upgegradet (und ja, bereue es). Nun läuft meine Mindmanager-Programm von Mindjet nicht mehr. Habt ihr eine Idee, das wieder zum laufen zu bekommen.
 
Ich bekam vor einigen Tagen eine Mail von Coral (dem neuen Eigner des Mindmanagers), dass man die neueste Version verwenden soll.
Daher mein Tipp, einfach die neueste Version downloaden. Übrigens, es funktioniert (habe heute früh mein MBPro 2015 auf Mojave upgedatet) und meine wichtigsten Programme auf Funktion geprüft, u.a. Mindmanager.
Grüße, Ingolf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KES
Super, danke. Das funktioniert. Vorher muss man die alte Version deinstallieren bevor man die neue downloaded.
 
Hallo KES: Ich habe "drüberinstalliert", funktionierte zumindest bei mir auch. Aber schön, dass es bei Dir nun auch klappt. Jetzt nur noch die Hoffnung, dass sich der MindManager auf dem Mac in großen Schritten dem Funktionsumfang der Windows-Version annähert. Ich nutze den MM in beiden Welten und manchmal sehe ich doch neidvoll auf den Umfang der "anderen" Welt.
Grüße, Ingolf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KES
Zurück
Oben Unten