MindLike - Dating-App auf Psychologischer Basis

wh20

wh20

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

das ist mein erster Beitrag, auch wenn ich schon länger MacUser User bin. Ich bin stolz darauf mit meinem ersten Forenbeitrag unsere App vorstellen zu dürfen, in der viel Schweiß und Herzblut steckt.

Wir stellen euch heute unsere Social Dating App vor, die ein komplett neues und revolutionäres Konzept verfolgt.
rs.jpgasdf.gif
Download:
Android
iPhone

Wer kennt das nicht:

Du bist auf der Suche jemand Neues kennenzulernen und durchforstest Tag für Tag den großen online Datingjungle. Dann, eines Tages, findest Du deinen Match, verabredest dich zu einem Kaffee mit Kuchen, doch musst enttäuscht feststellen: "Wir haben uns nichts zu sagen!".

Doch was ist passiert?

Du hast dein Gegenüber ausschließlich oberflächlich bewertet, so wie es in den großen Portalen üblich ist. Wie denn auch sonst? Du hast nur eine begrenzte Anzahl an Fotos und 500 Zeichen von deinem Gegenüber.

Aber wie heißt es so schön: Aussehen findet, Tiefgründigkeit bindet!


Mit MindLike schaffen wir Abhilfe. Wir drehen den Spieß um.

Genug der Oberflächlichkeiten, genug der langweiligen Gespräche.

Bei MindLike wirst du basierend auf deinen Interessen, deinem Humor, deinen Gedanken und deinem Wissen gematcht, ohne dich auf Oberflächlichkeiten zu reduzieren.

Doch wie funktioniert MindLike?

Durch das Beantworten der MindCards erstellt unsere KI ein sehr abstraktes Profil von dir. Anschließend wirst du mit Individuen gematcht, die gleiche Interessen, Vorlieben und Abneigungen haben. Dabei ermittelt MindLike einmal täglich den perfekten Match für dich.

Du hast die Möglichkeit deine Matches zu bewerten. Unsere KI lernt deine Vorlieben und du erhaltest zukünftig bessere Matches.

Die App befindet sich noch in der Beta-Phase.

Falls euch Fehler auffallen, würde es uns unheimlich viel helfen, wenn ihr sie uns bitte mitteilen könntet.

Ihr könnt uns hier Feedback geben oder direkt in der App.

Dafür haben wir einen Support Chat in die App eingebaut, in der ihr direkt Verbesserungsvorschläge oder Kritik an uns richten könnt.


Danke schonmal im Vorraus.
 
Ich geb Dir jetzt mal ne Antwort , rein auf psychologischer Basis.

Deine zwei billigsten Psyko-bildchen alleine sind eine Zumutung bei der mir persönlich übel wird, wenn jemand sowas auf die Menschheit loslässt sozusagen als Analysetool.

"Wir haben uns nichts zu sagen!".. Tja, was soll man da sagen?
auch "Anschließend wirst du mit Individuen gematcht.."
Autsch. Ich mein, wenn du Dich als Matchnumber in der Warteschleife verorten willst und das für dich Leben heisst. hm.

"Genug der Oberflächlichkeiten, genug der langweiligen Gespräche...Wir drehen den Spieß um."

Genau so schauts aus. Du meinst Du bringst die Menschheit weiter oder die Menschen näher mit so einem Pillepalle?
Geh mal wieder raus, atme tief durch und spüre dich selber. Wenn Du dann vielleicht den Mumm entdeckst und gar aufbringst wieder echt zu leben,
ohne eine ständige App im Nacken zu haben, die Dir vermeintlich vorgibt, was zu tun ist, und der du hinterher trottelst, dann hast du einen Schritt gemacht, aber nur den ersten.

Geh in Kontakt mit Menschen und entdecke Dich selbst. Meinst du wirklich mit so einem Match-Ki-Kram tust du der Menschheit oder Dir einen Gefallen?
In der Bude hockend vor dem Rechner und ein Algorhytmus ist mein Käpt´en und der schöne neue Mensch tickert brav hinterher?

Tut mir leid, no match at all.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hausbesetzer und WollMac
Ich geb Dir jetzt mal ne Antwort , rein auf psychologischer Basis.
...
Tut mir leid, no match at all.
ich hoffe, du hast die app nicht installiert – am ende würdest du noch jemanden finden, der genau zu dir passt. :nervi:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wh20, Ezekeel, picknicker1971 und eine weitere Person
Erster Beitrag. Mitglied seit Sonntag.
Wie soll ich das freundlich sagen?
Leute, die ein Forum zu Werbezwecken nutzen, ohne vorher mal "Hallo" gesagt zu haben?
Nee, Danke.
Außerdem muss man bei solchen Vorhaben seine Zielgruppe besser wählen.
Meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und MrBaud
olivetti :wavey:
hörst du bitte auf mir zu meinem Vortrag in Sachen analoges Leben derart in den Rücken zu fallen? :mad:
 
Noch schlimmer:

Log-in nur über fb- oder google-account.

Wenn jemand freiwillig dort seine Log-in-Daten für fb eingibt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
olivetti :wavey:
hörst du bitte auf mir zu meinem Vortrag in Sachen analoges Leben derart in den Rücken zu fallen? :mad:
ich habe die app gerade installiert – ich will schliesslich g'scheite freunde und nicht sowas wie euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau, TMacMini, MrBaud und 2 andere
Und was kostet der Unsinn ?
 
@ olivetti...Falls es doch nicht hinhaut, dann können wir ja immer noch Plan B starten und um die Häuser ziehn :nervi:
 
Wo issn der Button „Diese App finde ich sch....“
 
Schade ... ich dachte wir melden uns alle an und "daten" uns alle gegenseitig. ;)
 
Verabschiede mich in die analoge Horizontale..:nacht:
 
Wer will denn nen Partner, der Dating Apps nutzen muss, damit er Leute findet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Zurück
Oben Unten