Mindestkonfiguration Apple TV und HomePod mini?

S

Shanpo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
169
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen. Ich habe mir gerade als Schnellschuss (Ersatz für kaputten Samsung) einen Medion-Fernseher zugelegt. Natürlich, ohne vorher genau zu überlegen, was ich alles haben möchte, in diesem Fall z.B. AirPlay. Das müsste ich ja dennoch über Apple TV regeln können, oder? Wenn ja, welches Apple TV muss ich mindestens haben? Auch im Zusammenspiel mit einem HomePod mini?
 
Ich denke mal Apple TV HD oder 4K. Da du einen HomePod mini hast, welcher auch als Homekit Zentrale fungiert, könnte es aber auch ein älterer sein. Hat der TV aber 4K und man will es nutzen, brauch man den Apple TV für 4K.
 
Danke. Der Fernseher hat zwar 4k, aber für die paar Gelegenheiten Apple TV muss ich nicht unbedingt 4k haben.
 
Zurück
Oben Unten