Mindestanforderugen MS Office 2021

Falls das relevant werden sollte, ginge ich – zumindest für einen Ansatz – nach dem Datum der Updates aus.
...
Mein Verdacht ist eh, dass das alles noch gewissermaßen »2016« ist – und danach nur an neue Plattformen und Prozessoren angepasst wurde.

So sehe ich das jetzt inzwischen auch. Die ersten 2016er, die man nicht mehr runterladen kann, habe ich noch als 15.xx geladen, aber im wesentlichen ist alles Serie 16.xx mit dem Unsicherheitsfaktor, daß diese monatlich aktualisierten Vollversionen bei gleichem Download ein 2019er oder ein 2021er werden kann - je nach dem nach der Installation geladenen Key.

Da das 2019er (wie jetzt schon das 2016er) vor dem 2021er gestrichen werden wird, dürfte der Unterschied dann darin liegen, daß der Eigner eines 2019er irgendwann nicht mehr updaten oder gar neu installieren kann, obwohl die dann aktuellen Versionen als 2021er registrierbar sind.
 
Zurück
Oben Unten