Mimeo als Fotobuchersteller mangelhaft

conrai

conrai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
3.737
Reaktionspunkte
188
Früher alle Fotobücher direkt über Apple bestellt, alles Klasse sehr gute Qualität und über die Jahre auch alte Projekte wieder veränderbar gewesen.
Mimeo war das ja angeblich schon im Hintergrund, aber seit die Verantwortung voll dort liegt und es als Zusatztool läuft wurde schon beim Update auf Catalina die Umstellung verschlafen und einige Projekte konnten nicht konvertiert werden. Leider konnten ältere Projekte auch nicht zurückgelesen werden von TimeMachine, weil das seit Catalina auch nicht mehr richtig funktioniert.
Jetzt nach Update auf 10.15.1 kam 2 Tage später eine eMail von Mimeo, dass man noch warten solle, Projekte würden sich danach nicht mehr laden lassen. Einen Tag zuvor hatte man mir geschrieben, dass ich jetzt unbesorgt neue Projekte mit Mimeo erstellen könne.
So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Ein Bug jagt den nächsten. Produktives Arbeiten ist etwas anderes.
 
Gibt ja genug andere Anbieter.
 
Das ja, aber ich wechsele nun mal nicht gern jedes Jahr den Anbieter, weil es wieder klemmt. Aber wenn die Updatepflege so schlecht ist, wird es wohl dazu kommen müssen.
Das Ärgerliche ist, dass ältere Projekte nicht mal richtig eingelesen werden.
 
Oder du denkst mal drüber nach, nicht immer sofort jede Aktualisierung drüber zu bügeln, wenn du doch produktiv unterwegs bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
Wie gesagt, hatte ja Mailkontakt mit den Entwicklern von Mimeo, die wussten gar nicht dass eine neue Version im Zulauf ist. HALLO?
und ja, ich werde nach vielen Jahren davon abgehen, schade, aber die Häufigkeit der Bugs nimmt zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Zurück
Oben Unten