MIME Plug-In für Safari gesucht!

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ja, da will ich mir ein Filmchen über Koblenz via Safari anschauen – und es funktioniert auf meinem G5 PowerMac, nicht jedoch auf meinem Intel iMac. Die Fehlermeldung lautet: "Auf der Seite .... befindet sich Inhalt mit nicht spezifiziertem MIME-Typ. Da Sie kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden" (siehe Anlage).

    Niemand sagt aber, wo man das Plug-In bekommen kann, geschweigen denn, um welches Plug-In es sich handeln könnte. Auch "Firefox" schweigt dazu. Ich hoffe aber, dass ich mit dieser Anfrage in diesem Kreis mehr als nur Schweigen ernte.

    Schon jetzt: Besten Dank für jegliche hilfreichen Tipps!
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      35,2 KB
      Aufrufe:
      34
    Frankieboy, 14.03.2007
  2. Aronnax

    AronnaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Aronnax, 14.03.2007
  3. Frankieboy

    Frankieboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Aronnax, das werde ich gerne mal ausprobieren. Seltsam war gestern folgendes: Plötzlich lief das Video - und die Fehlermeldung war verschwunden. Das ist aber nur manchmal so ... merkwürdig.
     
    Frankieboy, 15.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MIME Plug Safari
  1. Knurrhahn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
    tocotronaut
    23.01.2014
  2. noi02
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.689
  3. Dasselfliege07
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    436
    oneOeight
    22.12.2007
  4. ralleff
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    529
    ralleff
    15.12.2007
  5. MacTube
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.910
    MacTube
    08.12.2005