mime.attachement

aristokrates

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo liebe leute,

ich bekomme sehr oft dateien von freunden, die mit dem begriff "mime.attachement", gekennzeichnet sind, die aber mein mac (mac os X) nichr aufmacht, da das dazugehörige programm nicht zu finden ist. welches programm müsste ich denn herunterladen, um diese aufmachen zu können.

danke:)
 
MIME= Multipurpose Internet Mail Extension
kurzum, ein Dateianhang im Mail.

Manche Mailclients hängen Attachments (vor allem "weitergeleitete" und vor allem bei MS Mail Clients) diese Attachments nicht ordentlich dran, ergo kann "Mail" dieses Attachment nicht "ordentlich" identifizieren, ergo stellt es nur ein "MIME-Attachment" fest.

Soviel ich weiß, gibt es kleine Progrämmchen, die diese Attachments wieder zusammenbauen, guck mal auf versiontracker

No.
 
Zurück
Oben Unten