Mikrophon für iPod Nano 1g weiß...

Traumperle85

Traumperle85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss für mein Medien- und Kommunik. Studium Leute interviewen.

Hatte eben schon bei iLounge.com recherchiert, aber da sind nur Mic's für den Nano der 2. Gen. gelistet.

Gab es nie eins für die 1. Gen (white/black)?

Wäre sehr dankbar für einen Tipp, möchte mir nicht xtra ein Diktiergerät anschaffen müssen.

Mfg,
perle
 
Oh, sehe gerade, dass meine Sig so was von outdatet ist... den mini hatte ich damals also gegen einen weißen Nano getauscht!
 
Hallo?

Kann mir keiner helfen? :(
 
Scheint so als ob das nur mit den Nano 2.G gehen würde. Ruf mal an im AppleStore oder frage bei einem Applehändler vielleicht wissen die eine Lösung.
 
Habe ich schon. Der wusste aber nicht so wirklich bescheid.... :-(

Danke aber für deine Antwort! :cake:


Kennt sonst jemand ein gutes Aufnahmegerät? Mikro?
 
Hi,

wohl für 1. Generation leider nicht ...

Sonst kannst Du ja mal in diesen Thread schauen

XtremeMac MicroMemo oder Belkin TuneTalk?
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=231064

Sonst habe ich selbst einen Yamakawa MR-200 MP3-Player mit internem Mikrofon verwendet, die Sprachqualität war okay.

Viele Grüße
 
Wenn du die Aufnahmen auch als O-Ton - beispielsweise für Radio - brauchen solltest, geht von der Tonqualität her nach wie vor nichts über einen Mini-Disc-Player mit Aufnahmefunktion.
 
Wenn du die Aufnahmen auch als O-Ton - beispielsweise für Radio - brauchen solltest, geht von der Tonqualität her nach wie vor nichts über einen Mini-Disc-Player mit Aufnahmefunktion.

Kannst du mir einen empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten