Mikrophon an dunkelgrauen Books

chrischiwitt schrieb:

Vielleicht ein MacBook? ;)

Probiers mal mit Skype, geht da dein internes Mikro auch nicht?

Falls das dumm gefragt sein sollte, ignoriers einfach. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
chrischiwitt schrieb:
@ walter:
Natürlich habe ich richtig eingestellt. Bin ja auch schon etwas länger dabei.

Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten (und schon gar nicht etwas in Richtung Ahnungslosigkeit unterstellen).

Grüße,

Walter.
 
macracer schrieb:
Vielleicht ein MacBook? ;)

Probiers mal mit Skype, geht da dein internes Mikro auch nicht?

Falls das dumm gefragt sein sollte, ignoriers einfach. :cool:

Skype unter OS 9??????
Ääääh, das geht doch nicht, oder hab ich was verpasst?

Naja, ein aktuelles Teil kann sich ja jeder kaufen. Aber die Oldies am Laufen halten, das ist wohl ne Sache der eingefleischten Freaks.........
 
Tja, sorry, dann halt dich an deine Sig...
 
Liebe Chrischi,
nicht mehr ärgern, es liegt am AIM, der in der 4er-Version Voice-Chat nur unzureichend unterstützt. Dazu heißt es bei Lowend-Mac:
"AIM also has a voice chat feature; I've used it a fair bit, and I'm sad to say that its quality is severely lacking. While it's somewhat tolerable over T1 lines if both users are in the same general area, 56K modem users or users in different countries will likely find it useless for voice chat."
(http://www.lowendmac.com/wares/aim.html)
Wenn ich mich noch recht entsinne, gab es aber funktionierende Voice-Chat Software für die alten Kisten. Ich muß mal suchen und dann plaudern wir mal miteinander.
 
Zurück
Oben Unten