Mikrofoneingang defekt?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von raka, 16.09.2006.

  1. raka

    raka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Hallo.

    Gestern wollte ich mit Freunden über iChat/MSN chatten (Voicechat). Doch anscheinend funktioniert der analoge Mikrofoneingang nicht. Habe es auch unter XP versucht, kein Erfolg. Wird da ein spezielles Mikrofon benötigt? Funktionieren die "normalen" Headset Mikrofone nicht?

    Ralf.
     
  2. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    öhm hat der mac pro einen micro eingang oder nur einen line in (wie die anderen intel macs)?
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Der Mac Pro hat einen Line-in.
    Da kannst du kein Headset bzw. Mikrofon dranhängen, da der Vorverstärker fehlt.
     
  4. Codman

    Codman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Finde ich aber auch ziemlich .. ähm, wenig durchdacht von Apple.. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen