Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mr.001, 25.05.2005.

  1. mr.001

    mr.001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Hallo Macgemeinde,

    Das Problem ist folgendes. Ich habe ein G4+Panther 10.3.7. Es funktioniert kein Mikrofon an dem Rechner, über Soundkarte nicht, über USB nicht.
    Ich habe extra ein iMic gekauft, da ich dachte irgendetwas stimmt mit der Karte oder mini Klinke nicht. In dem Systemeinstellungen ist das iMic USB audio system für Ein- und Ausgabe aktiviert, ich kriege auch die Pegel hinein, aber wenn ich telefonieren oder aufnehmen will tut nichts.
    Das Mikro funktioniert beim einem anderen PC aber Einwandfrei.
    Habt ihr eine Idee was ich noch ausprobieren soll, oder wo ich Hilfe holen kann?

    Gruß
    Zoltan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen