Mikrofon

rayn

rayn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich hab grad versucht mit meinem Headset über skype zu sprechen. Habe das Headset an den hinteren beiden Anschlüssen angeschlossen aber es passierte rein garnichts. Ich habe absolut nichts gehört. Sehr komisch ist: Die Buchen liegen nicht Plan. Ich meine das Mainboard ist etwas verschoben hinter dem Metall. Der Mac Pro ist aber neu. Wie kann das sein? Jemand von euch das gleiche Problem?
 
es kann sein, dass der eingang KEIN Mikrofoneingang ist?

also bei meinem macbook pro gibt es nur einen Line in.

der unterschied liegt darin, dass du bei einem line in eingang einen mikrofonvorverstärker brauchst... sonst ist das mikrofonsignal zu schwach...
 
Mh. Jemand hier der nen Mac Pro hat und es mir definitiv sagen kann? Als Headset verwende ich ein Sennheiser PX130 oder so. Das SK Gaming Ding.

So. Gerade nach langem Suchen das Handbuch gefunden. Ist richtig. Ich brauch ein Mikro mit aktiver Stromversorgung. Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten