Mikrofon wird von Garageband nicht erkannt

D

doreenwe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich habe mir ein Rode NT1-A Mikrofon gekauft. Über ein XLR Kabel habe ich das mit meinem Mischpult (LTO Amx - 120) verbunden. Das wiederum habe ich dann mit einem Kabel über zwei Klinken Anschlüsse mit dem Kopfhörer Eingang meines Macs verbunden. Gestern hat der ganze Spaß noch funktioniert und jetzt verwendet Garage Band immer das integrierte Mikrofon des Macs. Bei Apple steht, dass man unter den Einstellungen ,, Eingang (integriert)'' anklicken soll. Bei mir steht das allerdings nicht, sondern wirklich nur ,,Mikrofon (integriert)'' als Auswahlmöglichkeit.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
 
Klick bei angeschlossenem Mixer mal mit gedrückter ⌥ Taste auf das Lautsprechersymbol in der Menuleiste (und wähle dein Eingabegerät).
 
Klick bei angeschlossenem Mixer mal mit gedrückter ⌥ Taste auf das Lautsprechersymbol in der Menuleiste (und wähle dein Eingabegerät).

Ich habe mal geschaut: Du meinst in Garage Band? Bei mir wird da leider kein Lautsprechersymbol angezeigt.
 
auf das Lautsprechersymbol in der Menuleiste

rechtsoben.jpg
 
Zurück
Oben Unten