Mikrofon vom iBook geht nur unter 90° Winkel

ranx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
moin,

hmm, meine erste Frage,

aber erstmal hallo MacUser !!!

Ich musste gerade feststellen das bei meinem 12" iBook ( ca 2 Monate alt)
das Mikro beim Aufklappen des TFTs bis ca. 90° funktioniert. Beim weiter
nach hinten klappen gibts nur noch Störgeräusche hin und wieder einen Vollausschlag aber kein Nutzsignal mehr. Ich tippe jetzt mal auf einen Wackelkontakt.

Außer Apple wird mir da wohl keiner Helfen ?


Die zweite Frage stellt sich dann umgehend:

Wenn ich die Festplatte ausbauen will
( gebe ja meine persöhnlichen Daten nicht weg und will auch nicht alles
neu installieren)
hab ich wohl keine Garantie mehr. grrrrr

Mist, .....


keine gute N8
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Mein iBook steht auf dem Schreibtisch. Ich kann bei AudioChats quer durchs ganze Zimmer rennen, und es funktioniert noch, so ein gutes Mikro hab ich selten gesehen.

Habe aber glaub ich auch ein neueres Modell als du.

Gruß
Mick
 
Mick Dundee schrieb:
Habe aber glaub ich auch ein neueres Modell als du.

Gruß
Mick

noch neuer ? Das ging aber schnell. Da hat man nach 2 Monaten schon keinen Aktuellen Rechner mehr.
 
Zurück
Oben Unten