K
krzyz
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.11.2003
- Beiträge
- 583
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich habe ein gewaltiges Problem bei meinen iMacs G4 und G5 festgestellt und weiß nicht, was das soll:
Ich benutze oft ein Headset fürs Online-Telefonieren, nun habe ich festgestellt, dass das Headset-Mikro gar nicht den Ton überträgt, sondern das internre im iMac eingebaute Mikrofon. Auch dann nicht, wenn unter Systemeinstellungen Line-in gewählt wird. Kein Signal. Warum? Ich habe 3 verschiedene Headsets und 2 iMac und das Problem ist immer das gleiche. Benötigt der iMac etwas ein spezielles Mikrofon? Das wäre aber sehr schade. Oder muss ich irgendetwas noch aktivieren? Tools installieren?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Herzlichen Dank im Voraus!
Gruss
krzyz
Ich habe ein gewaltiges Problem bei meinen iMacs G4 und G5 festgestellt und weiß nicht, was das soll:
Ich benutze oft ein Headset fürs Online-Telefonieren, nun habe ich festgestellt, dass das Headset-Mikro gar nicht den Ton überträgt, sondern das internre im iMac eingebaute Mikrofon. Auch dann nicht, wenn unter Systemeinstellungen Line-in gewählt wird. Kein Signal. Warum? Ich habe 3 verschiedene Headsets und 2 iMac und das Problem ist immer das gleiche. Benötigt der iMac etwas ein spezielles Mikrofon? Das wäre aber sehr schade. Oder muss ich irgendetwas noch aktivieren? Tools installieren?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Herzlichen Dank im Voraus!
Gruss
krzyz