Benutzerdefinierte Suche

Mikrofon Line-In Support

  1. Macindows

    Macindows Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Habe hier keinen Eintrag gefunden zum Thema "Line-In" "Mikrofon".
    Hat es schon irgendjemand hinbekommen, ein Mikrofon unter Windows zum laufen zu bekommen? Ich hab die SigmaTel High Definition Audio Codec Drivers installiert, damit ich externe Lautsprecher anschließen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man zum einen externe Lautsprecher anschließen kann, aber der Line-In fürs Mikrofon trotzdem funktioniert?
     
    Macindows, 04.05.2006
  2. hurrycane

    hurrycaneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Dein Problem ist eventuell darauf zurück zu führen, das es ein Line-in Eingang ist, der für signalstarke Übertragung gedacht ist wie z.B. CD-Player, Tuner etc.

    Der Mac hat keinen Mikrophon Eingang. Du mußt also entweder schreien oder einen Vorverstärker benutzen.

    hurrycane
     
    hurrycane, 04.05.2006
  3. Macindows

    Macindows Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    So ein Mist!
    Und Treiber für das integrierte Mikro gibts auch noch nicht, oder?
    Kann man eigentlich ein Bluetooth Headset (e.g. Logitech) anschließen, und dann dieses Mikro verwenden?
    Unterstützt Windows auf dem iMac eigentlich Bluetooth?
    Danke!
     
    Macindows, 04.05.2006
  4. hurrycane

    hurrycaneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Jo! Aber mal ernsthaft. Ich bin auch Switcher und habe zuerst viel Geld ausgegeben um W$ irgendwie für die Programme auf die ich (wie ich glaubte) nicht verzichten konnte am Leben zu erhalten. Aber jetzt habe ich einen Laptop hier in der Ecke stehen mit z.B. 1600*1200 Pixeln, aber ich schalte ihn fast nie ein. Du wirst alles was Du brauchst auch mit dem Mac machen können. Schau z.B. mal beim Admartinator (defekter Link entfernt) rein, der hat eine tolle Liste von Switcher-Programmen.

    Aber auch ein Bluetooth-Headset sollte funktionieren.

    hurrycane
     
    hurrycane, 04.05.2006
  5. Lezard

    LezardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    14
    ein USB Headset sollte auch kein Thema sein. Gibts glaub ich sehr gutes von sennheiser
     
    Lezard, 04.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mikrofon Line Support
  1. jokay
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    606
  2. Eric16
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    895
    Canigou
    21.03.2012
  3. seppi111
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    714
    seppi111
    25.05.2011
  4. dennis0509
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427
    KaiAmMac
    06.01.2011
  5. hashish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    760
    hashish
    03.11.2009