Mikrofon im iBook

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Was taugt eigentlich das Mikro im iBook?

lg
nachtclub
 
Ich benutze es für Skype (zusammen mit einem Paar günstigen Kopfhörern) und es tut seine Funktion recht passabel erfüllen. Meine Gesprächspartner verstehen mich gut, wenn ich etwa einen Meter vor dem iBook sitze und mich in normaler Lautstärke unterhalten. Ich denke, daß das Ding nicht die Sprachqualität eines Headsets erreicht, aber für normale Belange ausreicht. Und da das iBook leider keinen Mikrofon-Anschluß hat und mir USB-Headsets zu teuer sind, werde ich's auch weiterhin verwenden.
 
Wenn du damit Sprache aufnimmst hast du zwangsläufig die Festplattengeräusche im Hintergrund. Teste es doch einfach mal aus.
 
iMovies, Skype, Podcast und Speech Commande...
 
Das ibook hat nen Mikro???????????????????Dachte immer nur das pb!:-]
 
Zurück
Oben Unten