Mikrofon im iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von nachtclub, 01.12.2005.

  1. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Hallo!

    Was taugt eigentlich das Mikro im iBook?

    lg
    nachtclub
     
  2. Ranmaru

    Ranmaru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Ich benutze es für Skype (zusammen mit einem Paar günstigen Kopfhörern) und es tut seine Funktion recht passabel erfüllen. Meine Gesprächspartner verstehen mich gut, wenn ich etwa einen Meter vor dem iBook sitze und mich in normaler Lautstärke unterhalten. Ich denke, daß das Ding nicht die Sprachqualität eines Headsets erreicht, aber für normale Belange ausreicht. Und da das iBook leider keinen Mikrofon-Anschluß hat und mir USB-Headsets zu teuer sind, werde ich's auch weiterhin verwenden.
     
  3. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Für Podcast auch?
     
  4. Wenn du damit Sprache aufnimmst hast du zwangsläufig die Festplattengeräusche im Hintergrund. Teste es doch einfach mal aus.
     
  5. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    iMovies, Skype, Podcast und Speech Commande...
     
  6. derbenni

    derbenni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Das ibook hat nen Mikro???????????????????Dachte immer nur das pb!:-]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen