Benutzerdefinierte Suche

Mikrofon für Garageband

  1. Osmium

    Osmium Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte in Garageband Aufnahmen von Stimmen (gesprochene Sprache) machen. Leider funktioniert keines meiner Mikrofone befriedigend. Der Pegel ist immer viel zu niedrig. Das beste Resultat erhielt ich mit einem ganz billigen Mik über den iMic, doch wirklich gut war auch das nicht.
    Erstaunlicherweise werden die Aufnahmen mit demselben Mik auf Amadeus perfekt, nur habe ich dort nicht mehrere Spuren zu Vergügung.
    Wer kann mir ein erschwingliches Mikrofon für Garageband empfehlen oder sonst einen heissen Tip geben?
    Kennt jemand das Desktop USB Mikrofon von Logitech?
     
    Osmium, 21.05.2005
  2. leb3666

    leb3666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mist falsche Taste. Vergiß es einfach. Möchte meinen Kommentar löschen. Weiß aber nicht wie.

    Hoffentlich fällt es keinem auf.

    Grüße vom LEB3666
     
    leb3666, 08.11.2006
  3. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Bobs, 08.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mikrofon Garageband
  1. mac_hh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355
  2. ingolfS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
    ingolfS
    27.02.2017
  3. Apfel is klar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    337
    Apfel is klar
    22.10.2013
  4. Dubot
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
  5. nav
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    630