Mikro selber hören

aXiEd

aXiEd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
885
Reaktionspunkte
68
Hallo, ich weiß icht ob man das in Mac OS X einstellen kann, aber ich will mich selber beim Reden hören. Und zwar aus dem Grund, weil ich so ein Headset habe wo man rundherum gar nix hört, und ich es nicht mag wenn ich mich selber gar nicht höre dann.
 
Nein.
Was machst du denn mit dem Headset?
Skypen?
 
Im Teamspeak (Teamspeex) hängen während des Zockens.
 
Da muss es doch eine Einstellung oder ein Programm für geben? Das geht sogar in Windows! ^^
 
hat das denn usb oder zwei klingenstecker?
 
Klingenstecker? :hehehe:
Nein, so einfach wie unter Windows geht das nicht.
Du usst eine Software benutzen die Softwaremonitoring unterstützt.
Das kann aber nur Recordingsoftware.
Und die nützt dir nix.
 
in den einstellungen einfach die microphon empfindlichkeit höher stellen

in den einstellungen "TON" bei "Eingang"

sollte gehen
:D :D ;) ;) :p
 
Ich will meine Stimme gar nicht aufnehmen, sondern nur das was durch's Mikro reingeht, auch auf meinen Kopfhörern hören.

Ziel ist es eben dass ich mich selbst höre wenn ich im Teamspeak rede, weil meine Kopfhörer leider zu stark isolieren.
 
also ich hab gestern was mit audacity aufgenommen und mit meinen normalen ohrstöpseln zeitgleich mitgehört (ohne, dass ich was einstellen musste).
 
Must im TeamSpeex bei Preferences "Voice Loopback" deaktivieren, dann hörst du dich nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten