Mikro an Vox Jamvox - Erfahrungen?

A

AchimB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
586
Reaktionspunkte
4
Hi,

nachdem ich mich im Thread unten für den Aufnahmeraum für eine Erweiterung des iMac mit Interface, vernünftigem Mikro etc. entschieden habe verbleibt interessehalber doch die Frage nach mobiler Aufnahmemöglichkeit (Autourlaub an Nordsee mit Gitarre und Macbook).

Dabei bin ich auf den Jamvox gestoßen, der neben den üblichen verdächtigen E-Gitarre-Simulationen (die Tests und Beurteilungen dazu habe ich gelesen, sie interessieren mich nicht mehr so sehr) auch ein Audiointerface und einen Mikrofoneingang beinhaltet. .

Ist zwar nicht dass, was ich mir ursprünglich vorgestellt habe, aber trotzdem die Frage:

Habt Ihr Erfahrungen mit der Mikroaufnahme über Jamvox?

(Falls der Trend zur Zweitaufnahmemöglichkeit geht - meine Frau spielt Konzertgitarre und vielleicht kann ich sie überreden, wie nett es wäre, im Urlaub mal entspannt ein paar Übungsstücke einzuspielen)

Für Euro Info wäre ich wie immer sehr dankbar.

Achim
 
Zurück
Oben Unten