Migrationsassistentenhilfe!

ihannes

ihannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
sers.
brauche bitte dringend eure hilfe, bin zu blöd.
versuche gerade alle daten,programme,systemeinstellungen,andere einstellungen etc. von mienm ibook auf mein neues powerbook zu übertragen mittels migrationsassistenten.
gleich am anfang kommt die frage:
von wo möchten sie daten übertragen?
- von einem anderen mac
von einem anderen mac über firewire übertragen
- von einem volume auf diesen mac
von einem anderen volume mit macosx auf diesen mac übertragen


jetzt weiss ich nicht was ich da nehmen soll.
wie gesagt bin zu blöd.:eek:
grüsse
ihannes
 
Also als ich meine Daten vom iBook auf mein neues MacBook übertragen habe, habe ich einfach mein iBook mit einem Firewirekabel mit dem MacBook verbunden.
Danach habe ich mein iBook neustarten und dabei die T-Taste gedrückt halten müssen.
Dann geht eigentlich alles von alleine.
Also würde ich sagen du nimmst die Daten von einem anderen Mac übertragen!
 
Zurück
Oben Unten