Migrationsassistent

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.453
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
ich würde gerne nur bestimmte Dinge vom TM-Backup auf dem neuen Mac wiederherstellen, geht das ?
Meine gesicherte Rootplatte hat 350GB aber meine neue SSD nur 250GB , könnte ich deshalb nur ausgewählte Bereiche kopieren? Wichtig ist mir das Benutzerverzeichnis, aber da stecken ja leider die meisten Daten drin. ;)
Wie mache ich das am besten ?

Chris
 
Du kannst beim Migrationsassistenten auswählen, was du übertragen willst.
 
Ah ja, eben ist er fertig geworden mit dem erfassen der zu übertragenden Daten. Jetzt sehe ich das kleine Dreieck am Userordner, war anfangs nicht zu sehen.
Danke für den Hinweis, mache ich nicht soo oft mit dem MA. ;)
 
Zurück
Oben Unten