Migrationsassistent - was passiert wenn Iphoto 06 - auf Iphoto 08 migriert wird?

H

Herr Kolb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Mein neuer Imac sollte hoffentlich bald kommen. nun will ich (solange leopard nicht da ist) einfach meinen jetzigen intel mac mini auf den neuen knallen - ohne viel aufwand via migrationsassistent.

Was ist zu beachten? Auf dem neuen Mac ist ja Iphoto 08 - auf meinem mini nur die 06 Version - geht das?

Gruss HK
 
Klar geht das. Das macht ja fast jeder so.
Ich würde mir aber eine Kopie der iPhoto-06-Bibliothek machen. Die wird nämlich konvertiert in das Format von iPhoto-08 wenn man es zum ersten mal startet.
Gab bei mir aber keine Probleme. Hat wunderbar geklappt.
 
werden denn vom MigraAssi alle PRogramme mit migriert? Dann haette ich doch Iphoto zweimal (version 06 alt und Version 08 neu) - kann der damit umgehen?

gruss hk
 
Man kann ziemlich genau einstellen, was migriert werden soll.
Und die jeweils neuere Version der Programme wird erhalten.
Probiert habe ich das jedoch noch nicht. Habe bisher nur Daten überspielt.
 
na gut - dann scheint das ja kein problem zu sein. jetzt muss nur noch der imac endlich eintreffen. bei windows war das immer ein sehr heisses ding - und mir sind bei jedem neuen pc irgendwelche daten/passwoerter/einstellungen/registrierungen ... abhanden gekommen.

gruss hk
 
Wem sagst du das. Ich habe erst gestern in unserer Firma einen neuen PC einrichten müssen... :-(
Dann kann man seinen Mac wieder richtig wertschätzen. :)
 
Zurück
Oben Unten