migrationsassistent und netzwerkproblem mit airport express

Diskutiere das Thema migrationsassistent und netzwerkproblem mit airport express im Forum Netzwerk-Hardware

  1. titus78

    titus78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2006
    hallo zusammen,
    ich habe heute versucht mein neues macbook mit dem imac via airportexpress und migrationsassistent zu vebinden um daten zu übertragen.leider ohne erfolg :/
    es passiert folgendes: ich sage beiden rechnern auf mac übertragen bzw. von anderm rechner empfangen. der imac findet das macbook auch und das macbook teilt mir die passwort-zahl mit, die auf ich dem imac eingeben soll.
    so, bis dahin soweit so gut..dann sagen beide rechner eine halbe ewigkeit "informationen vorbereiten" und irgendwann teilt mir der imac mit, dass es fehlgeschagen sei wegen netzwerkproblemen....was läuft denn da falsch!?:rolleyes:
    über eine rasche antwort mehr als dankbar weil verzweifelt....
    titus
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Mach das ganze mal mit FireWire und Target Modus das wird gehen, und so ist es auch ursprünglich gedacht.
     
  3. titus78

    titus78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2006
    hab leider grad kein firewire zur hand und bin etwas ungeduldigt :(
    über airport express kein chance!?
     
  4. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    keine würde ich nicht sagen habe es so noch nicht hinbekommen aber halt immer über FireWire
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...