Migrationsassistent per Datenträger

iGyver

iGyver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich werde auf ein MacBook umsteigen und will natürlich meine Daten und Einstellungen übernehmen.

Jetzt gibt es ja das Dienstprogramm "Migrationsassistent" - Leider werden iBook und MacBook dieses Jahr aber nicht mehr nebeneinander stehen können! Besteht die Möglichkeit die Macs nicht direkt zu verbinden, sondern eine CD/DVD als Zwischenspeicher zu verwenden?

Danke!
 
Nach meinem Wissen nicht. Aber ich glaube man kann eine externe Festplatte verwenden, indem man die Festplatte des Macs darauf klont. Der Migrationsassistent kann die dann nicht von einem Mac im FireWire Modus unterscheiden, er denkt also die externe Festplatte wäre der Mac.
 
Zurück
Oben Unten