Migrationsassistent nimmt Netzwerkeinstellungen nicht mit

arnd

arnd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :)

Ich hab heute morgen den Migrationsassi laufen lassen, alles lief wie erwartet, ausser dass er die Netzwerkeinstellungen nicht übernommen hat.

Ich hab dann manuell /Library/Preferences/com.apple.networkConfig.plist aus dem alten System kopiert. Alle Profile und IPs sind jetzt wie erwartet da.

Mir fehlen jetzt noch meine AirPort Einstellungen!
Meine "Bevorzugten Netzwerke" und die IP Adressen sind noch spurlos verschwunden. Kann mir jemand sagen welche Datei das ist?

Muss ich evtl. noch etwas beachten damit das alles wieder nahtlos zusammenarbeitet?

Gibt es bei den Usern noch spezielle Einstellungen?


Vielen Dank schon mal für's Lesen und Grübeln =;o)


Best!
Arnd
 
Zurück
Oben Unten