Migrationsassistent für Datenauslagerung bei Neuinstallation?

tecumtha

tecumtha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich muss mein 10.4.5 neu installieren mit "Löschen und Installieren", um wieder Zugriff auf meine ext. HD zu bekommen. mit der Option "Archivieren und Inst." ists nichts geworden.

Kann ich dafür problemlos mit dem Migrationsassistenten meine Nutzerdaten, Programminstallationen und Netzwerkeinstellungen auf einem Zweitrechner zwischenlagern und dann restlos von diesem System wieder auf mein neu installiertes migrieren?

Oder bräuchte ich nen dritten Rechner, auf den ich vorher die Daten des zweiten migriere und .....

oder wie und überhaupt...

danke und gruß
 
Hi
Diese Vorgehensweise wäre mir unbekannt, ich nutze den Migrationsassi, und habe es bisher so verstanden, das entweder ein alter Mac mit kompletten System oder zumindest noch die Festplatte mit dem kompletten alten System und benutzern vorhanden sein muß, der Export von Dateien geht meines wissens nicht, dafür muß du schon die Festplatte klonen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
 
Zurück
Oben Unten