Migrationsassistent contra Time Machine oder wie

L

lasis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hau
ich hab Snow neu auf meinen Rechner.
Ich hab auf externe Firewire Platten sowohl mit Time Machine als auch mit Super Duper backups.
Es geht hier nur um die MacPro HD also auf welcher die Programme drauf sind,alles andere Songs-Sounds-Daten sind auf jeweils separate Interne+externe Platten:
Ich hab mit dem Migationsassistenten versucht meine Programme von der Leo Installation auf meine Neuinstallation(zuvor mit Super duper backupt)zu holen,nur lassen sich dort nur ganze Gruppen zb alle Programme,Benutzer, usw holen.
Ich würde gern einpaar ausklammern und auswählen welche rüber sollen geht das mit Time Machine oder Mirationsassisenten?
Dankeschön
 
Hi
ist denn keiner da der helfen kann!!!!!!!!!?
 
Lass das doch vom Migrationsassistenten machen, und sortier danach aus?
 
Zurück
Oben Unten