Migrationsassistent alter Imac, neuer Imac

F

flavor1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2019
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ist der alte Imac (late2013) mit den Migrationsassistenten des neusten Imac kompatibel. Kann man die
Oberfläche und dessen Daten mit dem neusten Imac übertragen?
 
Ja, kann man.
 
Genau dafür ist es doch da!
 
Umgekehrt wäre ich vorsichtig, ich habe von einem neuen Mac auf einen alten Mac migrieren wollen, (2011 iMac auf 2006 late iMac Core2Duo) und mir ist mein alter iMac abgeschmiert, nachdem er zwar mitgeteilt hat, dass die Migration erfolgreich war, aber nach Anklicken eines Benutzers und eingeben des PW, nachdem der Mac starten wollte geht er nicht mehr. Also alt auf neue JA - neu auf alt wäre ich vorsichtig.
 
  • Love
Reaktionen: tocotronaut
Du kannst Saubere Schlüsse aus deinen Erfahrungen ableiten. :dance2:

:nacht:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Estefanya
Danke, ja soweit kann ich noch denken ha ha 🙈😉
 
Zurück
Oben Unten