Migrations Assistent Ja oder Nein??

Macht der Migrations-Assistent Sinn Ja oder Nein?

  • Ja (Evtl. mit Kommentar)

    Stimmen: 11 84,6%
  • Nein (Evtl. mit Kommentar)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht bzw. geht auch anders ganz gut (Evtl. mit Kommentar)

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
da bin ich mal gespannt was da so bei raus kommt....
 
Wie ja oder nein? Geht es um die Funktionen, Qualität oder Zuverlässigkeit? Oder Willst du nur deine Kontodaten übertragen?
 
Ob es Sinn macht den MigrationsAssistent für die Datenübertragung zu nutzen oder ob es besser ist alles noch einmal beim neuen Mac sauber zu installieren??

...denn mit dem MA werden auch evtl, Fehler mit übetragen...
 
Klar ja. Was sonst? Alles händisch rüberholen? Viel Spaß.... ;)
 
Funktioniert prächtig - jedenfalls bei allen meinen bisherigen Einsätzen des MA.
 
Ich finde das auch super praktisch! Nimmt ernorm viel Arbeit ab!

Ein Bekannter von mir hat allerdings letztens bei seinem neuen MacBook Pro den Assistenten nicht benutzt. Er hatte zuvor so viel Zeugs auf seinem iBook gehabt das er nicht brauchte und er hatte keine Lust das mit aufs neue Book zu nehmen!
 
Kommt wohl drauf an:

Funktionierendes System: JA
Viel Müll und auch sonst Chaos: NEIN

Eine generelle Aussage ist einfach wenig hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten