Migrations Assistent Ja oder Nein??

Macht der Migrations-Assistent Sinn Ja oder Nein?

  • Ja (Evtl. mit Kommentar)

    Stimmen: 11 84,6%
  • Nein (Evtl. mit Kommentar)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht bzw. geht auch anders ganz gut (Evtl. mit Kommentar)

    Stimmen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
3.727
da bin ich mal gespannt was da so bei raus kommt....
 

Eyecatcher

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
205
Wie ja oder nein? Geht es um die Funktionen, Qualität oder Zuverlässigkeit? Oder Willst du nur deine Kontodaten übertragen?
 

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
3.727
Ob es Sinn macht den MigrationsAssistent für die Datenübertragung zu nutzen oder ob es besser ist alles noch einmal beim neuen Mac sauber zu installieren??

...denn mit dem MA werden auch evtl, Fehler mit übetragen...
 

benjii

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
2.487
Klar ja. Was sonst? Alles händisch rüberholen? Viel Spaß.... ;)
 

svmaxx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
1.155
Funktioniert prächtig - jedenfalls bei allen meinen bisherigen Einsätzen des MA.
 

weber

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
3.191
Ich finde das auch super praktisch! Nimmt ernorm viel Arbeit ab!

Ein Bekannter von mir hat allerdings letztens bei seinem neuen MacBook Pro den Assistenten nicht benutzt. Er hatte zuvor so viel Zeugs auf seinem iBook gehabt das er nicht brauchte und er hatte keine Lust das mit aufs neue Book zu nehmen!
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.418
Kommt wohl drauf an:

Funktionierendes System: JA
Viel Müll und auch sonst Chaos: NEIN

Eine generelle Aussage ist einfach wenig hilfreich.
 

Ähnliche Themen

Oben