Migration

PhilippDominik

PhilippDominik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
123
Reaktionspunkte
8
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Das zweite MacBook eines Freundes (er hat einen eigenen Account!) kann ich von ihm haben und möchte all meine iMac-Daten (also den gesamten iMac) auf sein MacBook migrieren. Kann ich das direkt machen oder muss ich sein Laptop zuerst zurücksetzen?
Herzlichen Dank für die Hilfe!
 
Können kannst du viel und natürlich kannst du die Daten auf sein/dein MacBook schieben. Gekaufte Apps aus dem Store werden natürlich nur mit dem gleichen Account migriert.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Das zweite MacBook eines Freundes (er hat einen eigenen Account!) kann ich von ihm haben und möchte all meine iMac-Daten (also den gesamten iMac) auf sein MacBook migrieren.
Ist es jetzt dein MacBook oder bleibt es seins?

Wenn du es erwirbst oder geschenkt bekommst, ist natürlich ratsam es zurückzusetzen, bzw. einen Clean Install zu machen... sollte man komme bei einem neuen gerät machen, damit irgendwelche Daten vom Vorgänger auch wirklich gelöscht werden... egal ob Freund oder Feind der Vorbesitzer war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen Dank für deinen Tipp.
 
Zurück
Oben Unten