Migration

S

sarahamburg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Frohe Ostern Euch allen!
Ich hätte eine recht dringende Frage. Nach der Neuanschaffung eines neuen iMacs 7,1 haben wir eine komplett Migration von dem alten Power PC Mac gemacht. Was wir nicht wussten, war dass auch der Name des alten Computers übernommen wird. Nun hätte ich sehr gerne gewusst, ob es möglich ist den Computer umzunennen ohne Leopard neu installieren zu müssen. Ich freue mich über Antworten. MfG, Sarah
 
Aber klar geht das: In den Systemeinstellungen bei "Sharing" kannst Du oben den Gerätenamen ändern.

Viel Erfolg!
 
Das betrifft das "Häuschen". Den Gerätenamen kann man durchaus ändern ...

Das ist schon klar, ich denke aber der Threadersteller denkt eher an das umbenennen des Häuschens, Gerätename umbenennen ist ja kein Problem.
 
Für Tiger gibt es dafür ''changeshortname'', für Leo ist ein update angekündigt.

Ich gehe davon aus, das es dem TE ums ''Häuschen umbenennen'' geht.
 
Zurück
Oben Unten