Migration: Was installieren?

langm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
7
Hallo Zusammen,

Ich habe soeben mein neues MacBook Air ausgepackt.
Nun wollte ich die besagte Migration mit meinem derzeitigen MacBook vornehmen.

Nun bin ich allerdings nicht sicher, was ich dazu von der mitgelieferten CDs installieren muss, und wie ich dann weiter vorgehen muss.

Kann mir da einer schnell helfen?

Schonmal danke.
 
Kannst Du die Frage bitte verständlicher formulieren? Willst Du den Benutzer vom MacBook auf das MBA migrieren oder möchtest Du das MBA neu installieren?
Gruss
der eMac_man
 
Mit dem Migrations Assistenten klappt das eigentlich recht gut. Über Firewire hat man den alten Mac gekoppelt und es wurde (fast) alles auf den neuen rüber ge-beamt. Ob das auch ohne FireWire und nur über USB klappt, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Ich glaube er will wissen ob er beim Daten rüberziehen von MB auf MBAir überhaupt erst installieren MUSS, oder ob das System gleich mitkommt.
Wenn dem nicht so ist bitte einfach ignorieren. ;)
 
Hat denn das MBA überhaupt Firewire? :hehehe:
 
Hat sich erldigt.

Trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben Unten