Migration: Was installieren?

langm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
228
Hallo Zusammen,

Ich habe soeben mein neues MacBook Air ausgepackt.
Nun wollte ich die besagte Migration mit meinem derzeitigen MacBook vornehmen.

Nun bin ich allerdings nicht sicher, was ich dazu von der mitgelieferten CDs installieren muss, und wie ich dann weiter vorgehen muss.

Kann mir da einer schnell helfen?

Schonmal danke.
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.116
Kannst Du die Frage bitte verständlicher formulieren? Willst Du den Benutzer vom MacBook auf das MBA migrieren oder möchtest Du das MBA neu installieren?
Gruss
der eMac_man
 

perry55

Neues Mitglied
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
19
Mit dem Migrations Assistenten klappt das eigentlich recht gut. Über Firewire hat man den alten Mac gekoppelt und es wurde (fast) alles auf den neuen rüber ge-beamt. Ob das auch ohne FireWire und nur über USB klappt, entzieht sich meiner Kenntnis.
 

detto

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
3.183
Ich glaube er will wissen ob er beim Daten rüberziehen von MB auf MBAir überhaupt erst installieren MUSS, oder ob das System gleich mitkommt.
Wenn dem nicht so ist bitte einfach ignorieren. ;)
 

langm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
228
Hat sich erldigt.

Trotzdem danke :)
 
Oben