Migration von MP1,1 (mit Yosemite) auf Mac mini late 2012

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Habe mir einen mini 2012 zugelegt und möchte die Daten exakt von meinem Mac Pro 1,1 übernehmen. Der Migrationsassistent muckt, wahrscheinlich weil das boot.efi verändert wurde (durch yosefix). Ganz zum Schluss hängt ich der Mac auf. Weiß jemand, was ich tun kann um schnell wieder arbeiten zu können? Ich versuche nachher noch mal, mit dem Adapter "thunderbolt auf firewire" den Mac wiederherzustellen aber dann weiß ich auch nicht, was ich noch tun kann.
 
So würde ich es auch machen: Mac Mini im Target-Mode anschließen und vom Mac Pro wiederherstellen, dann boot.efi manuell tauschen.
 
Wenn die HDD des MMini kleiner ist als die HDD des cMP, dann zickt der Migrationsassistent
 
Hat sich inzwischen erledigt, habe einfach die SSD umgebaut und System neu drüber gebügelt.
 
Zurück
Oben Unten