• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Migration via Synology läuft nicht / ML

Hoerm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
51
Ich bin jetzt wirklich mal ratlos. Nach einem clean Install von Mountain Lion versuche ich nun seit Stunden das via Time machine in einer Synology Diskstation 211j abgelegte Backup zurück zu spielen. Selbst wenn ich das Volume zuvor mounte und auch prima mit dem Finder darauf zugreifen kann, sucht der Migrationsassistent permanent und kann das Volume nicht finden. Auf dem iMac und dem NAS sind Benutzername und Passwort identisch. Der angemeldete User ist Admin.
Was mache ich falsch, wer weiß Rat?